Page 8

ZUC_06_19

update Dezember 2019 Auf der Hausaustellung haben sie erstmals einen großen Kreis der Kunden treffen können. Welche Erfahrungen und Anregungen haben Sie aus den Gesprächen mitgenommen? Für mich persönlich war wichtig, die Kunden kennenzulernen. Was treibt sie um? Welche Wünsche oder auch Sorgen haben sie? Genauso wichtig war für mich zu sehen, wie unsere Mitarbeiter mit den Kunden umgehen und wie gut unsere Organisation arbeitet. Und das macht sie wirklich perfekt. Neben dem Aufbau der Infrastruktur, den wir jedes Jahr mit unserer Mannschaft stemmen, hatten wir als Herausforderung noch die Kommunikation des neuen Markennamens. Auch das hat hervorragend funktioniert. Von unseren Kunden haben wir viel Lob und Anregungen bekommen. Dieser Dialog ist besonders wertvoll und funktioniert wirklich sehr gut. Jetzt geht es darum, in dem einen oder anderen Bereich, der unserer Strategie entspricht, schnell das umzusetzen, was sich die Kunden wünschen. Wie bewerten Sie den Erfolg der Home Show 2019? Mir hat die Home Show wirklich gut gefallen. Es ist ja auf der einen Seite ein echter Branchentreff und auf der anderen Seite eine Leistungsschau, die zeigt, zu was unsere Mitarbeiter fähig sind und was unsere Produkte können. Es hat mich absolut überzeugt, was wir gestemmt krie


ZUC_06_19
To see the actual publication please follow the link above