Page 36

Einkaufsführer 2014

36 mobiliar / non-food-catering zeltundco einkaufsführer 2014 Keine Hochstapler Was darf s sein? Den Stapelstuhl „ Berlin de luxe“, jenen schwarzen Schönling mit seiner hochwertigen Polsterung für nur 13,95 EUR* für gewerbliche Zwecke? Oder den Stapelstuhl „Berlin Catering“ für nur 11,75 EUR* für den Privatgebrauch! Den robusten Molton Bankettisch, den klappbaren „Woody“ als perfekten Allrounder oder doch lieber den Klapptisch X-treme, der seine Gäste in drei verschiedenen Ausführungen zu begeistern weiß? Was auch immer Sie suchen, bei www.Stapelstuhl.de finden Eventveranstalter, Messe- und Konferenzplaner, Zeltverleiher und Gastronomen für ihre persönlichen Anforderungen die richtigen Lösungen. Mit rund 4.200 Quadratmetern Grundstück ist der engagierte Familienbetrieb aus Nordhorn, der sympathischen Kreisstadt im äußersten Südwesten Niedersachsens, spielend in der Lage, seine Kunden europaweit, ja weltweit professionell zu betreuen. Geliefert wird schnell und zuverlässig mit hauseigener Spedition. Die hergestellte Ware besteht aus hochwertigen Materialien. Alle Stühle sind dank ihrer Verstrebungen im hinteren Bereich besonders stabil. Und da die Klapptische “X Treme“ selbst vor Ort hergestellt werden, sind Maßanfertigungen kein Problem. Möbelzubehör wie die Stuhlhusse „Gloria“ für 5,87 EUR*, Reihenverbinder und ein Stuhlzubehör-Set komplettieren das Portfolio rund um Tische und Stühle. Erstkunden wird ein Musterstuhl kostenlos zur Ansicht zugesandt und ebenso kostenlos wieder abgeholt, und jene, die mehr als 100 Stühle bestellen, erhalten den Stuhltransportwagen als Geschenk – ein extrem praktisches kleines Helferlein, das sich beim zügigen Bestuhlen von Sälen bestens bewährt hat. Service pur Was, fragt man sich da, will man mehr? Die Antwort ist schnell gegeben. Der gute Service ist ein Muss, und den nimmt man bei www.Stapelstuhl. de mehr als ernst. Zumal sich einen solchen doch heute ein jeder auf seine Fahnen schreibt. Aber die Realität sieht oft anders aus. Viele versprechen Top-Service und schicken ihre Kunden dann doch in von Endlos-Musikclips begleitete Service Einöden und Warteschleifen, oder, schlimmer noch, in „kostenpflichtige 0800 Nummern“! Nicht so bei www.Stapelstuhl.de. „Der Kunde ist König – wenn er sich wie ein König benimmt“, lockert Stapelstuhl. de-Chef Marcus Hinken mit einer gehörigen Prise Humor diesen abgenutzten Spruch auf und erklärt dann, wie wichtig ihm Kundennähe tatsächlich ist. Ihm geht es nicht darum, Klischees zu bedienen. Bei den Stuhlstaplern, so Hinken, existiert noch die edle Kundenbetreuung der alten Schule, „und das ist genau jenes traditionsreiche Unternehmensselbstverständnis, bei dem der Kunde mehr ist als eine Nummer oder einer von vielen“. Stets sind Leute im Büro, und wer, inspiriert von dem gutsortierten und ansprechend präsentierten Portfolio auf www.stapelstuhl. de, bei den Nordhörnern direkt anruft, erhält gleich am Telefon eine umfassende Beratung und dann sehr zeitnah ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Und für diese individuelle Betreuung ist es nur gut, dass Stapelstuhl mit seinen Mitarbeitern ein sehr „kompaktes Format hat“. „Alle sind ganz nah am Kunden und seinen Wünschen dran und ziehen gemeinsam an einem Strang, um ihn zufrieden zu stellen.“ Und wie gut das läuft, bekommen alle meist postwendend mit, und das motiviert natürlich jeden. Erst eben, erklärt Herr Hinken, „rief einer an und teilte mir mit, wie glücklich er mit seiner Bestellung bei uns ist.“ „Ich habe Top-Ware erhalten“, bedankte der sich. „Sie war super verpackt und wurde schnell geliefert. Dankeschön.“ Genau so muss es sein. *Alle Preise zzgl. 19% MwSt. & Versand KONTAKT Stapelstuhl- Discount 24 Walther-Bothe-Str.4 D-48529 Nordhorn Telefon: +49 (0)5921 - 7122854 Telefax: +49 (0)5921 – 7122855 www.stapelstuhl.de Bei Stapelstuhl-discount24 / www.stapelstuhl.de werden Kunden individuell betreut Foto: Stapelstuhl


Einkaufsführer 2014
To see the actual publication please follow the link above