Page 26

ZUC_EF_2016

26 beheizung / klimatisierung zeltundco einkaufsführer 2016 Fernüberwachung spart Zeit und Geld HEYLO bewegt die Heizbranche und setzt Trends – seit Jahrzehnten Innovative Lösungen mobiler Luftsysteme für Bau, Industrie und den Eventbereich entwickelt die Firma HEYLO aus Achim nun schon seit vielen Jahrzehnten. „Innovation durch Tradition“ ist dabei nicht nur ein Firmenmotto, es ist eine Mission im Auftrag ihrer Kunden, die HEYLO im ständig wachsenden Markt zu neuen Lösungen und neusten Techniken verpflichtet. e-control flex – die innovative Fernüberwachung für mobile Ölheizgeräte Das HEYLO e-control flex ist ein Daten- und Prozessmanagement-System zur Überwachung und zum Management mobiler Heizsysteme. Betriebsdaten wie Standort, Einsatzstunden und Ölstand sowie Störungsmeldungen des Heizsystems werden von einer Hardware ermittelt und über ein mobiles Datennetz versendet. Die anfallenden Prozessdaten speisen ein Webportal, das die Betriebsdaten des Gerätes auf einer Internetseite darstellt, welche bequem über den PC, Tablet oder Smartphone aufgerufen werden kann. Zusätzlich kann durch das System bei auftretenden technischen Problemen eine SMS versendet werden. Der Anwender bekommt somit die Möglichkeit, eine erste Fehlerdiagnose aus der Ferne zu erhalten. Hierdurch können unnötige Serviceanfahrten und damit verbundene Kosten vermindert werden. Bei Einsatz einer Tanküberwachung lassen sich zudem der Verbrauch und auch das unbefugte Abzapfen von Kraftstoffen erkennen. Mit dem neuen Fernüberwachungssystem e-control flex lassen sich alle HEYLO-Ölheizgeräte sowie vergleichbare Fremdgeräte aus- und nachrüsten. Die Montage der Fernüberwachung ist denkbar einfach – in ein paar Schritten sind das Modem und die Signalbox eingebaut und ein persönlicher Account im Webportal angelegt. Doch HEYLO hat noch mehr zu bieten: Das Fernüberwachungssystem e-control flex gepaart mit dem intelligenten Ölheizer K 160 eco-e sorgt für ein perfektes Wohlfühlklima bei Events. Durch eine intelligente Steuerung kann der K 160 eco-e mit einer konstanten Wärmeabgabe bestechen – hinzu kommt eine hohe Heizleistung in Verbindung mit geringem Energie-verbrauch und einer Kostenersparnis von rund 20 Prozent. Die Fernüberwachung ergänzt den Ölheizer ideal – um ein gleichmäßiges Klima zu bewahren, kann bei Störungen sofort reagiert werden. Der Fehler ist meist schon behoben, ohne dass die Gäste überhaupt etwas bemerkt haben. Worauf HEYLO-Kunden sich verlassen können Eines hat sich bei HEYLO bis heute nicht verändert: das Service-Versprechen an seine Kunden. Genau wie in der Vergangenheit zählen auch im Zeitalter von modernster Technik mit digitalen HEY-Lights eine gute technische und fachliche Beratung sowie der Support und die Wartung der Geräte zum Kundenservice. Auch die Kundenwünsche dürfen hier nicht zu kurz kommen, ob technische Verbesserungen oder das Heizprogramm zusätzlich in der in der Eventfarbe weiß – HEYLO versucht seine Kunden immer zufriedenzustellen. Genau deswegen steht HEYLO seit vielen Jahrzehnten für Qualität und Service auf höchstem Niveau – und das wird auch weiterhin der Wachstumsmotor für die Zukunft sein. Die qualifizierten und motivierten Mitarbeiter garantieren kurzfristige Lieferzeiten, Wartung und Reparaturen, schnellen Versand von Ersatzteilen und gegebenenfalls die Bereitstellung von Mietgeräten für Vermietdienstleister oder an Fachhandelspartner. Das kompetente Team an Mitarbeitern steht ihren Kunden auch außerhalb der Geschäftsabwicklung mit Rat und Tat zur Seite. In Service- und Wartungsschulungen vermitteln sie wichtiges Know- How zur HEYLO Technik sowie Fachwissen aus Theorie und Praxis. KONTAKT Fotos: Heylo VERKAUF: HEYLO GmbH Im Finigen 9 28832 Achim Tel.: +49 4202 97 55-0 Fax: +49 4202 97 55-97 info@heylo.de www.heylo.de MIETSERVICE HEYLO GmbH Im Finigen 9 28832 Achim Tel.: +49 4202 97 55-41 Fax: +49 4202 97 55-97 info@heylo-mietservice.de www.heylo-mietservice.de


ZUC_EF_2016
To see the actual publication please follow the link above