Page 49

ZUC_86_neu

zeltundco oktober*2015 sonderthema 49 mobilen Heizsystems. Auch bei ihnen kommt die optimierte Edelstahl Brennkammer-Wärmetauschereinheit zum Einsatz. Das moderne Ventilatorkonzept sorgt für flüsterleisen Betrieb bei gleichzeitig hohen Luftvolumen über lange Schlauchlängen, kommt ohne Keilriemen aus und ist damit wartungsfrei. Das Sturzbrenner- Konzept optimiert die Wärmeübertragung und vereinfacht die Gerätekonstruktion. Bedienung und Handling sind ein Kinderspiel, die gesamte Brennereinheit ist geschützt und abschließbar. Optimale Wärmenutzung: HEYLO TecTerm Damit bei Events immer das richtige Wohlfühlklima herrscht, hat HEYLO außerdem noch das Wärmerückführungssystem TecTerm entwickelt – und das kann ideal mit allen Geräten der K-Serie bei größeren Events eingesetzt werden. Mittels Deckenventilatoren und einer dazugehörigen Steuerung kann die Wärme im Zelt noch besser reguliert und weitere Energie gespart werden. Die TecTerm-Steuerung XTR-18 arbeitet mit an der Hallendecke oder im Zeltfirst installierten Deckenventilatoren zusammen, die für eine optimale Wärmenutzung sorgen. Das Heizgerät führt dem Raum nur dann neue Wärme zu, wenn trotz Rückführung der gesamten Wärme von der Hallendecke in den Aufenthaltsraum, die Solltemperatur im unteren Bereich unterschritten wird. Das Handling von HEYLO Tec- Term ist ein Kinderspiel: Die Deckenventilatoren werden mit Gurten installiert, an die Steckdosen der XTR-18 angeschlossen und dieses dann mit dem Heizgerät verbunden. Schließlich werden die Solltemperaturen eingestellt – und HEYLO TecTerm regelt problemlos die Wärme. Steuerung und Deckenfächer können ohne Werkzeuge montiert werden, anschließbar sind bis zu zwei Heizgeräte und 18 Deckenventilatoren. Das Wichtigste aber dürfte die bis zu 30- prozentige Energieersparnis sein, die durch die Wärmerückführung ermöglicht wird. Und dass HEYLO TecTerm ganz hervorragend mit der KSerie harmoniert, verwundert nicht. Denn bei HEYLO baut eines auf dem anderen auf, folgt eine Neuerung konsequent der anderen, und immer orientiert sie sich, die modernsten Technologien nutzend, bedarfsgerecht an den Erfordernissen des täglichen Betriebes. Der technologische Trend, soviel ist auch gewiss, geht klar zu sparsamen, wirtschaftlichen Systemen. Und genau die sind auch das Maß für Innovation bei HEYLO. Worauf HEYLO-Kunden sich verlassen können Eines hat sich bei HEYLO bis heute nicht verändert: das Service-Versprechen an seine Kunden. Genau wie in der Vergangenheit zählen auch im Zeitalter von modernster Technik mit digitalen HEY-Lights eine gute technische und fachliche Beratung sowie der Support und die Wartung der Geräte zum Kundenservice. HEYLO steht seit vielen Jahrzehnten für Qualität und Service auf höchstem Niveau – und genau das wird auch weiterhin der Wachs-tumsmotor für die Zukunft sein. Die qualifizierten und motivierten Mitarbeiter garantieren kurzfristige Lieferzeiten, Wartung und Reparaturen, schnellen Versand von Ersatzteilen und gegebenenfalls die Bereitstellung von Mietgeräten für Vermietdienstleister oder an Fachhandelspartner. Das kompetente Team an Mitarbeitern steht ihren Kunden auch außerhalb der Geschäftsabwicklung mit Rat und Tat zur Seite. In Serviceund Wartungsschulungen vermitteln sie wichtiges Know-How zur HEYLO Technik sowie Fachwissen aus Theorie und Praxis. KONTAKT VERKAUF: HEYLO GmbH Im Finigen 9 28832 Achim Tel.: +49 4202 97 55-0 Fax: +49 4202 97 55-97 info@heylo.de www.heylo.de VERMIETUNG: HEYLO GmbH Im Finigen 9 28832 Achim Tel.: +49 4202 97 55-41 Fax: +49 4202 97 55-97 info@heylo-mietservice.de www.heylo-mietservice.de


ZUC_86_neu
To see the actual publication please follow the link above